full screen background image
Erfolgreiches Online Business mit PPC Marketing

Erfolgreiches Online Business mit PPC Marketing

Thomas startete sein Online Business auf 17 m2 in seinem Studentenzimmer. Heute hat er alleine durch SEO bis zu 15.000 Besucher am Tag UND ist zudem ein Meister in bezahlter Werbung (PPC Marketing). Wie er “kalten Traffic” in glühwarme Kunden verwandelt, welche Verkaufsformeln er dabei benutzt und warum dabei sogar das Wetter eine Rolle spielt, verrät er dir in diesem Interview.

In diesem Interview erfährst du:

– Wie Thomas ohne Startkapital sein Online Business gestartet hat und heute eine der größten Seiten zum Thema Fitness betreibt

– Wie er mit einer speziellen Verkaufsformel “kalte Besucher” in glühwarme Kunden verwandelt

– Seine Blog-to-PPC Methode: Wie er Techniken erst an seinem Blog ausprobiert und nach erfolgreichem Versuch mit PPC hochskaliert

– Warum bereits die kleinste Wortänderung in einer bezahlten Werbeanzeige die ganze Anzeige unrentable machen kann und worauf man bei erfolgreichem PPC-Marketing achten muss

– Womit man als aller erstes beginnen sollte, wenn man ein Online Business aufbaut (Stichwort: Product-Market-Fit)

– Warum du unbedingt in einen bereits bestehenden, stark umkämpften Markt eintreten solltest, wenn du online sehr viel Geld verdienen willst

Alle Interviews erfolgreicher Online Unternehmer im Überblick:
http://derdigitaleunternehmer.de/interviews/




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *